· 

Über den Dächern Stuttgarts...


News aus Stuttgart:


Letzten Samstag war es mal wieder so weit, ich habe endlich nach langer Zeit wieder eine freie aber dennoch Strecke fotografiert. Und auch endlich Outdoor und das erste mal in Stuttgart. Daran habe ich einfach gesehen, ich muss jetzt viel mehr machen. Ich habe hier in Stuttgart, der wunderschönen sonnigen und derzeit sehr heißen Landeshauptstadt viel mehr Möglichkeiten als in meiner Heimat Braunschweig


Aber nun zu den Aufnahmen:


Heute stelle ich euch Sarah vor. Sarah ist 18 Jahre alt, wohnt hier direkt in Stuttgart und ist ein bildhübsches Mädchen. Absolute Ähnlichkeit mit Lana Del Ray.

Gemodelt hatte sie bis jetzt nur einmal und war für mich ein New Faces Model

Und sowas liebe ich ja. Jemand der so unverbraucht ist und der noch nicht vor jeder Fotografen Linse zu sehen war. Für mich als Fotografin, das perfekte Model. Obwohl es natürlich auch immer schön ist, wenn das Model einige Erfahrungen hat und einiges von sich selbst an Posen anbietet. 


Entdeckt habe ich sie über einen anderen Instagram Account eines kleinen Café's in Stuttgart in der Nähe vom MarienplatzMisch Misch Coffee. Sie posteten ein Bild, von einem bildhübschen lächelnden Mädel und ich war direkt "verliebt". Da war sie, die wunderschöne Sarah und ich zögerte nicht lang und schrieb sie an. Nach kurzen Nachricht, hatten wir einen Termin für ein kleines Testshooting für den Samstag abgemacht. 

Sowas liebe ich auch als Fotografin. Schnelle unkomplizierte Vereinbarung. Schnellen Termin. 


Nun zu Samstag. Das Shooting fand übern den Dächern von Stuttgart statt. Tolle Location, das Wetter passte wie Faust auf's Auge. Durch die heißen Temperaturen die hier herrschen, hatten wir extra die Uhrzeit auf 18:00 Uhr gelegt. Ich sage euch, ich zerfließe hier. Da ich im "Norden" solche Temperaturen nicht gewohnt bin, könnte ich gefühlt vier mal am Tag duschen. Kein Spaß. Das Wetter heizt dem "Kessel" hier ganz schön ein. Ich bin dankbar für jeden verdammten Windstoß, ich sag's euch. 


So, nun quatsche ich nicht mehr lange, hier die Ergebnisse:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0