· 

L'amour Rouge


Hallo meine Lieben, 

einen wunderschönen aber dennoch sehr kalten Montag wünsche ich euch. :-)

Ist es bei euch auch so kalt, wie hier bei mir in Stuttgart? Ich bin gerade auf den Balkon gegangen, um mir eine Flasche Wasser zu holen und was sehe ich, alles komplett eingefroren... Was ein Wetter. Nun muss das Leitungswasser herhalten.  :D

Wo ist der Frühling, wenn man ihn braucht? Ich freu mich auf die ersten Tage im Frühling, wenn die erste warme Brise an mir vorbei weht und man nicht mehr in Zwiebelschichten vor die Haustür gehen muss! 

Nun zum heutigen Thema.

Anfang des Jahres habe ich euch erzählt, dass wir das erste Wochenende im Januar voll mit freien Projekten hatten und heute zeige ich euch die vorletzte Veröffentlichung von diesem produktiven Wochenende! 

Bei diesem Projekt, war das eigentlich absolut nicht geplant, dass daraus eine Veröffentlichung wird, da wir eigentlich nur ein paar Aufnahmen für Portfolio fotografieren wollten, die in die kommerzielle Bildstilrichtung geht. Das wir damit dann aber im Volant Magazine landen, hatte keiner von uns erwartet. 

Dennoch bin ich stolz darauf was wir geschaffen haben und gerade Ann-Kathrin, unser wunderschönes rothaariges Model, hat einen tollen Job gemacht.

Trotz, dass diese Aufnahmen, ihre ersten Beauty Aufnahmen waren, hat sie es wundervoll gemeistert!

Ich danke dir meine Liebe und freue mich auf weitere schöne Projekte mit dir! :-) 

Derzeit stehen noch drei Strecken in den Startlöchern, um endlich veröffentlicht zu werden und an der vierten Strecke, sitze ich zurzeit an der Post Produktion.

Man, ich freue mich, wenn endlich die restlichen Strecken veröffentlicht werden. Das werden natürlich nicht die letzten für dieses Jahr sein. Das Jahr ist ja noch jung und ich freue mich auf viele weitere tolle Projekte! Als Fotografin ist das für mich immer die tollste Belohnung, wenn meine Aufnahmen veröffentlicht werden und seitdem ich in Stuttgart wohne und hier meinen Platz als Fotografin habe, läuft alles einfach wunderbar! Tolle Menschen, tolle Projekte und wunderschöne Veröffentlichung! 

Nun höre ich mal auf zu quatschen und zeige euch, die kleine Veröffentlichung im Volant Magazine


Die Aufnahmen haben es leider nicht ins Magazin geschafft, aber müssen dennoch gezeigt werden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0