· 

The urge of Perfection - Published in Scorpio Jin Magazine

Ich bin wieder da und werde versuchen auch wieder fleißig zu und regelmäßig zu schreiben.


Es ist vieles in den letzten Jahren passiert und wie nun das Schicksal so möchte, wie viele von euch auch schon mitbekommen habe, werde ich Braunschweig verlassen und nach Stuttgart mit Sack und Pack "auswandern".


Heftig, sagen die einen und sie haben auch vollkommen recht. Am Anfang war ich natürlich absolut davon begeistert. Habe über nichts nachgedacht, aber nun ist es so, dass man schon etwas grübelt. Man lässt so vieles hinter sich, so viele Leute zurück. Familie, enge Freunde und und und. Dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Sich vorstellen, dort nun eine Familie zu gründen, alles aufzubauen, macht einem schon bisschen Angst.


Ich bin jetzt in den letzten 6 Jahren, auch 6 mal umgezogen. Sogar 2 mal innerhalb eines Jahres, ist ja nicht mehr normal.


Aber Schluss jetzt mit der "rumheulerei". Ich freu mich sehr, dass es endlich nächste Woche losgeht und außerdem hat ein Umzug immer etwas gutes. Man kann sich neu einrichten und mistet jedes mal aus. Einfach Müll aus der Vergangenheit, den man nicht braucht. Und ich führe dann endlich keine Fernbeziehung mehr.



Nun jetzt mal zu einem anderem Thema:


Am Mittwoch, den 20.07.16 wurde meine Editorial Strecke - The urge of Perfection im Scorpio Jin Magazine als Print veröffentlicht. Auf dem Weg danke ich allen beteiligten, meiner wundervollen Visagistin Jennifer Drack und ihrer Mama!

Der lieben Nelli, die mir als Assistentin tatkräftig den ganzen Tag im Studio geholfen hat und der wunderschönen Anja, die für mich Model gestanden hat!

Danke ihr Lieben!

Es war ein toller Tag und wir haben uns diese Veröffentlichung reglich verdient. <3



Hier sind alle Seiten, für euch zum anschauen: